top of page

20 jähriges Bühnenjubiläum

Jackie Leuenberger - Jill's Well
Newsletter im Dezember 2023

Eine musikalische Zeitreise durch 20 Jahre
 
29. Februar 2024
Atlantis in Basel
Jackie / Jill's Well
Cover Minute CDBaby 1400x1400 .jpg
Südhang_1400x1400_cdbaby.jpg
Cover_Unger myni Huut.jpg
JILL_COVER_ohne weissen Rand.jpg
Cover Heicho 2000x2000_edited_edited.jpg

Hallo ihr Lieben

Der Jahreswechsel kündigt sich an und 2024 wird ein besonderes Jahr. Ich feiere nämlich mein

20 JÄHRIGES BÜHNENJUBILÄUM als Sängerin und Songschreiberin!!!  

 

Angefangen hat damals alles mit einer grünlichen CD, die „Gib mir e Minute“ hiess und dem Wunsch, die Schweizer Musikszene zu erobern und in einem Atemzug mit Sina, Züri Wescht und Patent Ochsner genannt zu werden.

 

Ok, die Eroberung ist nicht in dem Masse gelungen, aber ich bin darüber nicht traurig. Es war ein schöner Weg und ich bin sehr dankbar, immer noch als Musikerin unterwegs zu sein und mit unfassbar wunderbaren Künstlern gesungen und gearbeitet zu haben.

 

Unser Song „Heicho“ wurde in den letzten beiden Jahren gut und gern auf SRF1 und Swisspop gespielt, was ein absolutes Geschenk ist. Wir haben neue Fans gewonnen. Wir waren musikalisch fleissig unterwegs und hatten sehr herzerfüllte Begegnungen mit Menschen, die unsere Musik seit Jahren kennen. This is my Life and I love it. Danke an alle, die ein Stück unseres Weges mit uns gegangen sind und unsere Musik in ihr Herz gelassen haben.

 

Und ich danke auch der 20 Jahre jüngeren Jackie, die einen Traum hatte und sich nicht davon abbringen liess. Meinen Traum zu leben, war mein grösstes Geschenk an mich 😊

Konzerttickets als Weihnachtsgeschenk:

Musikalische Zeitreise - Jackie | Jill's Well

Konzert im Atlantis in Basel am 29.2.24

Konzert mit Band - Vorabverpflegung im Restaurant möglich.

Infos - Tickets
K

Ich freue mich auf alles, was da noch kommt und auf viele herzerwärmende Begegnungen.

Euch allen wünsche ich eine wunderbare Weihnachtszeit im Kreis eurer Lieben und ein Jahr, das viele schöne positiven Überraschungen, Momente und Begegnungen für euch bereit hält.

 

Liebe Grüsse

Jackie          

Ig wott Gschichte verzöue, wott mini Musig gä.

Ig wott Momänte schaffe, wo mer niemer cha nä.

I wott glücklich mache, ig wott si wär i bi.

I wott ds Gröschte us Beschte für di u mi!“

(aus dem Song „Nümm überlege“, Album „Heicho“)

bottom of page